Gästebuch

Schreibe einen neuen Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflicht-Angaben.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.215.182.36.
Dein Eintrag wird nach unserer Prüfung im Gästebuch erscheinen.
Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht freizugeben.
IrinaIrina schrieb am 22. Oktober 2014, 17:15:
Hallo ,Anna.Mach bitte weiter so,ich melde mich vie der.Es ist jetzt schon zu 70% eingetroffen,hoffe es klappt.Danke.
ИринаИрина schrieb am 21. März 2014, 19:24:
Здравствуй,Анна!Честно сказать,я подумала,что ты с ума сошла,но всё,даже имена,которые ты назвала,сошлось.Я рада и благодарна ,что поняла одну вещь,мне больше не нужны никакие гадалки...и я наконец-то управляю сама своей судьбой.Благодарю тебя за самый лучший совет,который я когда-либо получала.Теперь мне всегда везет,и в этом виновата я сама....когда мне не везло виновата была тоже только я.Ты делаешь очень полезную работу,да еще за такие деньги.Ты была для меня подарком на мои молитвы.Благодарю!
MichaelMichael aus Northeim schrieb am 18. Februar 2014, 14:52:
ANNA,ich kann nur sagen,du bist anders,als andere Berater.Ich bin dankbar ,dass ich deine Ratschläge angenommen habe,jetzt nach einem Jahr sehe ich die Ergebnisse.Für viele ist es schwer den Weg zu gehen -nach innen-aber der einzig richtige.Das du eizigartig bist in dieser Branche ist mir vor kurzem klar geworden.Nochmals vielen lieben Dank für deine Zeit,deine liebevolle Art ,durch dich sehe ich alles klarer.Es ist schön ,dass es noch solche Menschen gibt wie DICH!
I.O.I.O. schrieb am 12. Dezember 2013, 22:14:
"Dankbarkeit"
Du bist so zerbrechlich und unverkennbar mächtig zu gleich
Du kannst zerbrochene Herzen heilen durch Wort und Tat
Du beschenkst das Leben von jedem
mit Glück und segnest es mit Wonne
Glückseligkeit, Hochgefühl und Freude sind deine treuen Begleiter
Entzückt, von deiner sanften Berührung lächelt jedes Herz
Dein Zauber des Triumpfs kennt jedes Kind, das uns heilt und ermutigt
Deine göttliche Wirkung zeigt sich in allem was existiert
Deine Verbundenheit verbindet die Unendlichkeit mit jetzt
Von Deiner Gnade gekostet wird man trunken von Seligkeit
Du verleihst Flügel, jedem, auch sich aufgegebenem Geschöpf
Wer mit Dir lebt, weis, was Paradies bedeutet
Paradies in hier und jetzt
Wer dich achtet und wertschätzt, der agiert und lebt
Der zaubert, heilt, beflügelt und ermutigt
Beschenkt sich und andere mit Stärke und Heldengeist
Du bist unverwechselbar, bemerkenswert gütig
Dankbarkeit! Du bist gegenwärtig und ideal
Danke!
I.O

Danke das es Dich in meinem Leben gibt! Danke!
HelenaHelena aus Herford schrieb am 19. November 2013, 18:42:
Wahnsinn.!dass ich dich auf diesem Weg gefunden habe,du erinnerst dich nicht mehr an mich .Vor vielen Jahren wo ich keinen Ausweg gesehen habe ,hast du mir ,entschuldigung ,ein A..tritt verpasst,denn ich nie vergessen werde.Danke !Ich rufe dich in den nächsten Tagen an.Danke dafür dass ich gelernt habe Frei zu sein und sich selber liebe.Bis demnächst.
Philipp KorsenPhilipp Korsen schrieb am 13. November 2013, 15:17:
Hallo Anna,

das Team von Indiquip wünscht Dir viel Freude und Erfolg mit Deiner neuen Homepage.

Auf das du viele weitere Menschen mit Deinem liebevollen und offenherzigen Charakter begeisterst!

Viele Grüße

Philipp

www.indiquip.de